about

ich hätte sie damals schlicht kaufen sollen – die nopperection von ingo maurer. aus nopperection und dem “hätte sollen” wurde noper und not for daily use. irgendwie. muss keiner verstehen.

history

dieses blog war von juni 2012 bis anfang juli 2013 auf noper.tumblr.com untergebracht und wurde dann am 08.07.2013 hier her umgezogen. das tumblr blog wurde gelöscht. ältere bilder aus tumblr werden auf grund der import-einstellungen des tumblr-wordpress-plugins als gallery und somit als thumbnail angezeigt.

die datensaugerei der “dienste” hat sicherlich auch mit dazu geführt, dass hier nun selbst gehostet wird. wenn ich dieses blog platt machen will, dann mach ich es platt. und außer mir und meinem eigenem piwik zieht auch keiner an den daten. im impressum stehen ein paar hinweise zum datenschutz.

prinzip

keine überschriften, kein text, nur bilder von dem, was auf dem tisch, im garten oder im zimmer … zu finden ist. kein gefummel mit blende oder zeit – draufhalten und abdrücken mit dem tablet, fertig. irgendwelche, schöne und oft leckere dinge aus dem alltag – und damit der schmutzige vorläufer von lebensart.