Alltag

lewin beim essen
Essen im Wellerhaus

Ist ein solches Haus tauglich für den Alltag?

Durchaus – selbst mit kleinen Kindern, die schnell lernen, dass schmutzige Hände nicht auf Fresken gehören. Außerdem haben die Räume trotz bis zu 12 Metern Deckenhöhe so viel Atmosphäre, dass man sich gerne darin aufhält – gerade auch zum Essen und zum Feiern. In der kalten Jahreszeit wandert man dann aber nach dem Essen vom Essplatz in den Kaminraum – dem eindeutig gemütlichsten Ort im Haus. Im Sommer zieht es einen eher auf die mit Wein bewachsene Terrasse …

Eine ganze Kategorie ist dem Thema Alltag gewidmet.

2 thoughts on “Alltag

  1. Anne Schöter

    Einen wunderschönen guten Tag!

    Ich heiße Anne und bin Lehramtsstudentin in Greifswald. Derzeit schreibe ich an meiner Examensarbeit unter dem Titel „Phantastische Architektur“. Nun bin ich schon vor einiger Zeit auf dieses wunderschöne Haus gestoßen und wollte es gern auch im Rahmen meiner Arbeit erwähnen. Nur bräuchte ich dafür ein paar wenige technische Angaben, wie beispielsweise Höhe und Breite oder vielleicht auch Anzahl der Räume.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn sie mir weiterhelfen könnten.

    Alles Liebe Anne

  2. d.weller

    Salü Anne. Bitte nimm über die im Impressum angegebene E-Mail Adresse do.weller // schneckenhaus-bc.de mit mir Kontakt auf.

Comments are closed.