Großputz

Ich hab in Beehive aufgeräumt und alle Bilder, die ich mit zu laxen Lizenzangaben eingebunden hatte, entweder komplett rausgeworfen oder durch eine brauchbare Lizenzangabe ersetzt. Das hat runde drei Stunden gedauert, aber dafür sollte ich hier nun sauber aufgestellt sein. Ich nutze ab jetzt das folgende Schema:

Dateiname BY Urheber [verlinkte Lizenzinformationen], via Quelle

Das Bild selbst ist durch Klick darauf der Link zurück zur Quelle. Die Wikimedia liefert das alles schon relativ hübsch aufbereitet, wenn man auf der Detailseite eines Bildes auf „Use this file on the web“ klickt, inkludiert aber den Dateinamen nicht.
Ein Beispiel:
Mehr Liebe für mehr Sauberkeit! (13142937484)
File:Mehr Liebe für mehr Sauberkeit! (13142937484).jpg BY holding graz (Mehr Liebe für mehr Sauberkeit!) [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons